Betreff:: Bitte um Übersetzungs Hilfe |
Gefragt von X.R. am 27.07.2010 23:47 |
Hallo, kann mir jemand diesen Text auf Russisch Übersetzen in laufschrift. Vielen Dank
Hallo Meine Süße.
Ich vermisse dich total, dich und die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Ich hoffe du verzeihst mir und gibts uns noch eine Chance. Ich will dir beweisen das ich mich ändere und du mir vertrauen kannst. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Du bist mir sehr wichtig, du bist auch die Frau die ich immer noch heiraten will und mit der ich eine Familie grüden will. Ich Liebe dich immer noch sehr. |
<<< Zurück zu allen Nachrichten |
Geschrieben von Mara am 29.07.2010 |
Привет, моя дорогая!
Мне тебя чень не хватает, тебя и того прекрасного времени, что мы провели вместе. Я надеюсь ты простишь меня и дашь нам еще один шанс. Я хочу доказать тебе, что я изменяюсь и ты можешь доверять мне. Я научился на своих ошибках. Ты очень важна для меня, ты - все та же женщина, на которой я хочу жениться и с которой я хочу основать семью. Я все еще тебя очень люблю. |
Geschrieben von Venera am 30.07.2010 |
Hallo, hier ist meine Übersetzung.
Привет, моя дорогая!
Я очень сильно по тебе скучаю, мне не хватает тебя и того прекрасного времени, что мы проводили вместе. Я надеюсь, что ты простишь меня и дашь нам еще один шанс. Я хочу доказать тебе, что я могу измениться и ты можешь мне вновь доверять. Я извлек урок из своих ошибок. Ты очень важна для меня, ты та женщина, на которой я хочу жениться и с которой я хочу основать семью. Я всё еще очень сильно тебя люблю.
LG Venera |
|
Schreiben Sie Ihre Antwort oder Kommentare hier:
|
|
Betonte Silben können Sie mit { } zeigen. Die Buchstaben zwischen { } werden rot und fett dargestellt.
priw{je}t -> priwjet
|
Die wichtigsten russischen Wörter im Überblick mit dem Alphabet in der Form
eines Faltblattes können Sie als PDF herunterladen.
Mit dem Wortschatztrainer
Ruslanka können Sie diese und andere
Wendungen offline lernen und üben
sowie selber Übungs- und Spielaufgaben erstellen.
|
|